Boote aus dem Wasser

Jedes Jahr das Gleiche: Die Saison geht zu Ende, die Boote müssen aus dem Wasser und die große Alle-Mann-Kranaktion steht an. Als wenn es nicht schon schade genug wäre, dass die Saison zu Ende ist, dieses Jahr hat Captain Edward Murphy gleich mehrfach zugeschlagen. „Whenever something can go wrong, it will“. Im letzten Moment hat ein Vereinsmitglied sein Boot verkauft, so dass umgeplant werden musste. Beim Trecker hat ein Reifen den Geist aufgegeben. Ein (neuer) Trailer passte nicht zum Boot, und zum Abschluss musste noch eine „Schietgang“ gebildet werden, um die Schmutzwasser-Recycle-Pumpe der Waschanlage wieder gängig zu machen. Trotzdem haben wir es geschafft, innerhalb der geplanten Zeit fertig zu werden. Dank an alle Funktonsträger, besonders an die „Schietgang“ und natürlich auch an den Kranfahrer/-bediener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.