Jahreshauptversammlung 2022

Wieder etwas später als üblich, wieder wegen Corona. Aber doch inzwischen wesentlich lockerer. Wieder in der leeren Bootshalle, nachdem die Boote da raus und im Wasser waren. Leider war’s in der Halle etwas frisch.

Als wesentliche Änderungen sind zu vermelden: Detmar hat nach nur 25 Jahren aus unerfindlicherweise gemeint, den Job als Arbeitsdienstleiter nun lang genug gemacht zu haben. Er hat damit die längste “Amtsdauer” in der Geschichte des Vereins, das heißt in fast 100 Jahren, hingekriegt. Wofür Verein und Vorstand danken. Sein Nachfolger wird Lars Krückeberg.

Und Gerald meint auch, lange genug Ehrenämter ausgefüllt zu haben, wenn auch nur zum Teil bei uns. Ihn löst Alexander Musial ab.

Der Rest des Vorstands bleibt der alte. Bis zur nächsten JHV jedenfalls.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein