Es gibt sie doch ?!?

Nachdem letztes Jahr, bedingt durch COVID/Corona, das traditionelle Adventskaffeetrinken des etwas anders stattfand, nämlich draußen und in dicker Kleidung, haben sich die Sankt-Veiter wieder am gewohnten Ort versammelt. Wenn auch nicht ganz so zahlreich wie in früheren Jahren. Da gab es dieses Jahr ein paar Terminüberschneidungen.

Das Kuchenbuffet war jedenfalls, auch das traditionell, reichhaltig und hochwertig. Und teils gar aus Dingen bereitet, die auf dem Vereinsgelände geerntet wurden – Dank an Ruth für die Rettung und Aufbereitung der Vereinskirschen und hoffentlich auch Rettung des Kirschbaums.

Da es dieses Jahr nicht ganz so voll war, haben sich auch die Weihnachtsmänner getraut, den St.-Veit zu besuchen. Es gibt sie doch. Und mindestens einer scheint sich arg vollgefressen zu haben. Oder glaubt das jemand nicht?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Clubhaus