Großes Puzzle

Die Pontons, auf denen die Jollen der Ochtumjugend bei Nichtgebrauch liegen, sind mittlerweile so in die Jahre gekommen, dass ihre weitere Pflege nicht mehr lohnt. Der Trainern und der Jugendwartin des St.Veit ist es gelungen, Sponsoren zu finden, mit deren Mithilfe den an der Ochtum-Jugend beteiligten Vereinen die Beschaffung einer langfristig brauchbaren Lösung möglich wurde.
Die vielen grauen Kästen, die zur Zeit in der Bootshalle liegen, sind, wenn sie richtig zusammengebaut sind, Bootspontons. Die ersetzen dann die Eigenbauten.

Große Puzzleteile


Ein schönes und sehr großes Puzzle.
Wie unser Fachmann für solche Dinge sagte, wurden die Dinger ursprünglich als militärische Gerät entwickelt. Sollten also einigermaßen robust sein. Es sind auch Häfen bekannt, wo solche Teile ganzjährig seit vielen Jahren als Steg im Einsatz sind und immer noch gut aussehen.

Der Jugendwartin des St.Veit ist es gelungen, für dieses Projekt Drittmittel einzuwerben. wofür wir uns sowohl bei ihr als auch bei den Sponsoren bedanken.


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist WP_SSB_Delmenhorst_800.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist WP_PSD-Nuernberg-Logo.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.