Presseschau

„Die Yacht“

  • Dramatische Rettungsaktion für einen Einhandskipper. Dessen Boot war neun Seemeilen nordöstlich von Wangerooge gekentert und sank – zum Artikel
  • Die digitale Revolution erreicht die Häfen. Wie Buchungsportale die Suche nach einer freien Box erleichtern – und warum der Durchbruch erst noch bevorsteht. Der Überblick über Buchungs-Apps im PDF-Download – zum Artikel
  • Bavaria vs. Dufour vs. Hanse. Drei große Werften treten mit ihren Elf-Meter-Tourern im Gruppentest gegeneinander an. Teil 1 – zum Artikel
  • Die "Molly" basiert auf einem englischen Fischerboot, wurde aber als Freizeitboot gebaut. Die gute Seetauglichkeit hat sie behalten – zum Artikel
  • Für 70.350 Euro kam „Willy“ unter den Hammer. Der Eigner aus Süddeutschland hätte sogar noch deutlich mehr ausgegeben – zum Artikel