Großes Puzzle

Die Pontons, auf denen die Jollen der Ochtumjugend bei Nichtgebrauch liegen, sind mittlerweile so in die Jahre gekommen, dass ihre weitere Pflege nicht mehr lohnt. Der Trainern und der Jugendwartin des St.Veit ist es gelungen, Sponsoren zu finden, mit deren Mithilfe den an der Ochtum-Jugend beteiligten Vereinen die Beschaffung einer langfristig brauchbaren Lösung möglich wurde.Die… Großes Puzzle weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Steg

Jahreshauptversammlung 2021

Etwas verspätet, nämlich im Juni statt im Januar, konnte der SC St.Veit nun endlich seine Jahreshauptversammlung abhalten. Um über das jahr 2020 Bericht zu erstatten und Rechenschaft zu geben. Auch wenn die Einschränkungen wegen Corona nicht mehr so drücken wie noch vor kurzem, man hat sie schon noch bemerkt. Um die nötigen Abstände einhalten zu… Jahreshauptversammlung 2021 weiterlesen