Einbooten in Zeiten der Seuche

Das traumhafte Testteam

Diese Jahr war alles anders als sonst. Statt in die Halle zum Boote schieben durfte man mit dem Auto vorfahren und sich testen lassen. Man durfte nicht nur, man musst. Sofern man nicht einen aktuelles negatives Schnelltestergebnis in der Tasche hatte. Denn dieses Jahr stand das Einbooten im Zeichen von COVID19. Noch nie, soweit sich… Einbooten in Zeiten der Seuche weiterlesen

Neue Heizung – der unendlichen Geschichte nächster Teil

13.April 2021 – die Heizung heizt. Sehr sogar, aber das soll so sein, ist Teil der Inbetriebnahme. Die Papierlage ist auch an die Realität angepasst worden, soll heißen, die Therme läuft nicht nur mit Flüssiggas (blöder Name eigentlich, flüssig oder gasförmig, was denn nun ?), sie darf das auch. Hat also jetzt eine Zulassung für… Neue Heizung – der unendlichen Geschichte nächster Teil weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Clubhaus