Neue Heizung- die unendliche Geschichte

Und wieder hat Murphy zugeschlagen! Untertitel: Fehler richtig geplant Die Geschichte: Die neue Heizung ist da. Wie schon berichtet war die Heizung etwas in die Jahre gekommen und lief nicht immer so, wie sie sollte. Auch der Brennstoffbedarf war nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Jetzt also etwas zeitgemäßes. Leider funktioniert es noch… Neue Heizung- die unendliche Geschichte weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Clubhaus

St.Veit räumt auf

Zuerst die Möbel wieder an die richtige Stelle: Die Brücke zur Steganlage ist wieder ausgebracht. Dank langer Erfahrung und geeigneter Hilfsmittel – Kettenzug und Rolle – und gut eingespielter Mannschaft ging das flott und mit wenigen Leuten. Dann das Aufräumen: Uns kam zu Ohren, dass sich im nördlichen Teil des Altarms – also da, wo… St.Veit räumt auf weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein